Jordan Castle

Eddie/Dr. Scott

Jordan ist ein waschechter Londoner, wo er das Licht der Welt erblickte, aufwuchs und sein ganzes bisheriges Leben verbrachte. Er ist ein großer Anhänger des American Footballs und Rugbys. Jordan möchte seine Darstellung in Richard O’Brien’s Rocky Horror Show seiner Mutter Sharon und seiner Schwester Jayde widmen. Er ist begeistert davon, nach Deutschland zurückzukehren und in die Rollen des Eddie und des Dr. Scott zu schlüpfen. Er war bereits am Theatre Royal in Plymouth in NHS: The Musical zu erleben und stand in Londons Künstlerviertel Covent Garden in St. Anne Comes Home in der Actors Church auf der Bühne. Am London Coliseum spielte er in The Pirate Queen und in der Royal Festival Hall in The Light in the Piazza, das außerdem in den USA an der Los Angeles Opera und der Chicago Lyric Opera gegeben wurde. In den Jahren von 2016 bis 2018 tourte er international mit CATS und war 2021 Teil der Europapremiere von 21 Chump Street von Pulitzer-Preisträger Lin-Manuel Miranda.