Christian Lunn

Riff Raff

Christian ist 2022 zum ersten Mal in Richard O’Brien’s Rocky Horror Show als Riff Raff zu erleben. Er stammt aus Harrogate in der englischen Provinz North Yorkshire und graduierte an der Guildford School of Acting. Für die Darstellung der Titelrolle im Musical Grindr the Opera, prämiert als Bestes Neues Musical, wurde Christian für den Off West End Award nominiert. Mit seinem Engagement bei den Best Entertainment Companies bereiste er die Welt und arbeitete mit Sir Tim Rice und den Belinda King Productions auf den Seabourn Cruises. Christian lebt heute mit seinem Partner Chris und ihren vier Katzen, zwei Hunden und einem Hasen in Essex. Er schreibt und produziert seine eigene Musik, das Musikvideo zu seiner neuesten Single “Roses in the Rain” ist auf YouTube verfügbar. Eine interessante Information über Christian ist, dass er übersinnliche Fähigkeiten besitzt, genau wie sein Partner. Über sein Engagement als Riff Raff sagt Christian: “Ich bin begeistert, diese Kultrolle spielen zu dürfen. Diese Show entführt dich aus der äußeren Verrücktheit und bringt dich in die innere Verrücktheit. Ich kann es kaum erwarten!”