Ryan Goscinski

Rocky

Seine Ausbildung absolvierte Ryan Goscinski an der Royal Ballet School in Covent Garden sowie an der Central School of Ballet, wo er sein BA (Hons) Studium im Fach Professional Dance and Performance abschloss.
Engagements führten ihn zum Royal Ballet, zur Estonian National Ballet Company und an das Ballet Ireland. So war er u.a. in Midnight Express am London Coliseum, als Garland Boy in Sleeping Beauty, Fritz im Nutcracker und der Titelrolle in The Little Prince zu sehen. Vor der Kamera stand er als Joe in The Dare (Nu Boyana Films), für The Nutcracker and the Four Realms (Walt Disney Pictures) sowie für Dr. Strange (Marvel Studios). 2014 kam Ryan zu Phantom of the Opera am West End, wo er im Ensemble als Porter/Lion Man auf der Bühne stand sowie als First Cover Slave Master verpflichtet war.