Paul Knights

Phantom, Cover Brad, Cover Rocky, Cover Frank’n’Furter

Paul Knights, geboren auf den Cayman Islands, studierte an den Arts Educational Schools in London. Seit 2007 ist er in zahlreichen Musicals auf verschiedenen Bühnen in Deutschland und Österreich zu sehen. Er spielte unter anderem in We Will Rock You (Köln), Tanz der Vampire (Oberhausen/ Stuttgart) und war in der Tournee-Produktion von Cats als Skimbleshanks zu sehen. Bei den Vereinigten Bühnen Wien war er in Natürlich Blond (Cover Carlos), Mary Poppins (Swing/Cover Northbrook und Von Treiber) und in Evita zu erleben. Im Stadttheater Klagenfurt war er bei A Chorus Line als Mark Anthony zusehen. Bei der 2014/15 Tournee-Produktion der Rocky Horror Show wirkte er bereits als Swing und Cover für die Rollen Frank’n’Furter, Riff Raff, Rocky, Eddie und Dr. Scott mit. Das Cover Brad fehlte noch – deshalb freut Paul sich sehr, bei dieser Tour das Cover Brad zu übernehmen und somit alle Rollen dieser Show gespielt haben zu dürfen.