Pablo Navarro

Assistant Musical Director

Pablo Navarro stammt aus Madrid. Er erhielt Unterricht in den Fächern klassisches Klavier, Tonlehre, klassische Harmonielehre und Komposition und graduierte am Musicians Institute’s Keyboard Institute of Technology in Los Angeles. Als Produzent, Arrangeur und Komponist bewegt sich sein Betätigungsfeld seit über 20 Jahren zwischen Studioalben und Liveauftritten. Als Musical Director betreut er seit 2003 die World Arena Tour von We Will Rock You und war mit der Produktion in Spanien, Brasilien und Dänemark unterwegs. 2015 betreute er in gleicher Funktion die Europa-Tour der Rocky Horror Show. Seit 1996 ist er darüber hinaus auf die Musikprogrammierung von TV-Werbespots, Dokumentationen und die Musik für Unternehmensfilme spezialisiert. Als Produzent und Arrangeur hat er über 70 Alben für erfolgreiche lateinamerikanische Künstler wie Monica Naranjo und Malu betreut. Viele der Musiker begleitete er auch auf ihren Tourneen.

 

präsentiert von der Mannheimer Versicherung

SICHER. LAUT. LEBEN.
Versicherungsschutz für Musik am Stromkreis