Michel Santunione

Guitar

Schon im Alter von neun Jahren, nachdem er KISS in Stockholm auf ihrer Reunion Tour erlebt hatte, fing Michel Santunione an, Gitarre zu spielen. Es folgte eine regelrechte Besessenheit von Gitarre und Musik. Nachdem er in verschiedenen Bands in und um Stockholm gespielt hatte, wurde er mit 22 Jahren von Brian May als Gitarrist für das Queen Musical We Will Rock You ausgewählt. Touren mit unterschiedlichen Bands führten ihn um die ganze Welt. Künstler wie Skrillex loben seine Mischung aus Rock und Elektronischer Musik. In seiner eigenen Band ist Michel Santunione als Gitarrist und Leadsänger zu erleben. Von der Band KISS wurden er und seine Kollegen auf die Caribbean Cruise von Miami nach Jamaica eingeladen. Nach der gemeinsamen Show lobte ihn Paul Stanley: „Du warst einfach großartig gestern.“ Michel Santunione neuestes Projekt ist eine selbst gebaute Gitarre. Damit will er astronomische Sounds erzeugen, die noch niemand zuvor erlebt hat. Man darf gespannt sein.

 

präsentiert von der Mannheimer Versicherung

SICHER. LAUT. LEBEN.
Versicherungsschutz für Musik am Stromkreis