Holly Atterton

Columbia

Holly Atterton ist vor allem für ihre Arbeit mit der Popgruppe Go!Go!Go! bekannt, die im Rahmen des crossmedialen Projekts The Go!Go!Go! Show für den Nick Jr. Channel des Senders Nickelodeon gegründet wurde. Mit der Band nahm Holly ein Top-75-Album auf (‚Radio Go!Go!Go!‘, 2014), spielte zwei erfolgreiche Spielzeiten im Londoner West End sowie eine Großbritannientournee, produziert von Live Nation, und gab ein ausverkauftes Konzert in der Londoner Konzerthalle O2 Shepherds Bush Empire.

Holly war für verschiedenste Theaterrollen engagiert, darunter Little Red Riding Hood in Steven Sondheims Into The Woods, Sophie in Mamma Mia und Meat in We Will Rock You. Als junge Darstellerin trat Holly sowohl mit dem National Youth Theatre als auch mit dem National Youth Music Theatre auf.

Zuletzt spielte Holly die Rolle der Tinker Bell (auf Roller-Skates!) in Peter Pan am Palace Theatre in Mansfield.