Aaron Kavanagh

Phantom, Cover Brad, Cover Riff Raff, Cover Rocky, Cover Frank’n Furter

Aaron Kavanagh stammt aus Belfast und ist Absolvent des Bachelor-Studiengangs Musical Theatre am Royal Conservatoire of Scotland in Glasgow. Mittlerweile lebt er in London, wo ihn das englische Hauptstadtpublikum bereits auf der Bühne des The Other Palace als jungen Ben in Some Lovers, dem neuen Musical des preisgekrönten Autoren- und Komponistenduos Burt Bacharach und Steven Sater, und als Sänger und Milchmann im Musical Maggie May am Finborough Theatre sah. Die englische Provinz erlebte ihn als Maxwell Sullivan in The Revellers Society im South Mill Arts und als Prinz Felix im Musical Sleeping Beauty (Dornröschen) im Rhodes Arts Complex, Hertfordshire. Tournee-Erfahrung sammelte er als Lead Vocalist auf der UK-Tour von This Is The Greatest Show. Aaron performt darüber hinaus seine eigene Tribute Show an die Musik von Sir Elton John.

In Richard O’Brien’s Rocky Horror Show fühlt sich Aaron zu Hause: Er war sowohl 2017/2018 auf der Europatournee der Show in verschiedenen Rollen als auch auf der UK-Tournee 2021 als Eddie/Dr. Scott dabei. Die Musik dieser unglaublich lustigen und verrückten Show hat er also schon sehr gut im Ohr und er freut sich, Teil der neuen Cast bei dieser Tournee zu sein.